19.01.2018 / Aktuelles

Zum zweiten Mal: Wir freuen uns über den „HOUZZ Award 2018“

Nach 2017 hat uns das Online-Portal HOUZZ auch in diesem Jahr den begehrten Preis verliehen. Die Auszeichnung geht an Architekturbüros, deren Projekte von der HOUZZ-Community empfohlen werden.

Dabei sind die vielen „Ideenbücher“ der HOUZZ-Nutzer entscheidend: Den Preis erhalten jene Architekturbüros, deren Projekte im vergangenen Jahr am häufigsten in den persönlichen Auswahllisten auftauchten. Wir danken den HOUZZERN für die gezeigte Wertschätzung unserer Arbeit.

Es ist klar, dass dabei die Qualität der Fotos eine gewichtige Rolle spielt. Wir arbeiten regelmäßig mit den beiden Fotografen Friedemann Rieker und Michael Renner zusammen, die für uns auch Wohnhäuser dokumentieren. Der „HOUZZ Award 2018“ geht also gleichermaßen an die beiden Fotoprofis – well done!

Christian Gaus in Göppingen, DE auf Houzz
zurück

Share this:

Sprachauswahl