27.09.2018 / Aktuelles

Nacht der Ausbildung 2018: Volles Haus!

Ab 15 Uhr kam alle halbe Stunde eine Busladung mit interessierten Schülerinnen und Schülern. Die „Nacht der Ausbildung“ war auch 2018 ein voller Erfolg!

Unsere vier Azubis waren ganz schön gefordert – sie präsentierten unser Büro und erläuterten ihre Arbeit als angehende und künftige Bauzeichner. Dazu hatten sie Präsentationen vorbereitet sowie Materialien von zwei aktuellen Projekten. Am Rechner und anhand von Plänen und Modellen wurden die Details anschaulich erklärt.

Als Ausbildungsunternehmen waren wir nach der Premiere im letzten Jahr gerne wieder mit dabei. Und es hat sich gelohnt: Es gab bereits mehrere Anfragen nach Praktika und künftigen Ausbildungsplätzen. Gratulation an unsere „Fantastischen Vier“ für ihre inspirierenden Präsentationen: Well done!

Video Hintergrund-Info zurück

Share this:

Sprachauswahl